Kabinettausstellung „HOME SWEET HOME“

7.Mai 2023 – 21.Mai 2023

RUHR GALLERY MÜLHEIM, Galerie an der Ruhr

Die Eingangshalle der Galerie wird sinnbildlich in Einzelzimmer unserer Wohnung dargestellt. Im Mittelpunkt eine Großformatige Virus – Installation mit Vertonung, welche übergreifend in private Lebensräume greift.
Die Umsetzung des Konzeptes „New Life aus Covidhausen“ beschäftigt sich thematisch mit unserem privaten Wohnraum, welcher uns zum Schutz und Intimsphäre gleichermaßen dient.
Nur haben sich durch die Pandemie sichtbare und veränderte Lebensqualitäten gebildet.

Die Künstlerin Bärbel Frank hat sich für die Umsetzung der Ausstellung Dr. Markus Prummer aus Nürnberg www.markusprummer.de/ dazu geholt.
Gezeigt werden Installation, Malerei, Objekt, Collage.

Weiterhin zeigen folgende Künstler ihre Werke:
Ute Novak        Mehmet Karaca        Eva Härtel

Vernissage: 7.Mai 2023 / 16 h

Öffnungszeiten:
Fr 16-18 h
Sa / So 14-17 h

Ort: Ruhrstraße 3 (Ecke Delle), 45468 Mülheim a.d. Ruhr

www.galerie-an-der-ruhr.de

Wie immer biete ich kostenlose Blindenführung durch die gesamte Ausstellung an. Anmeldung erbeten unter: Info@taktilekunstobjekte.de